Logo Kroatischer Weltkongress in Deutschland

KWKD spendet Einnahmen des Projektes „CrroRocks“ an Verein „Andjeli“

Das im Juli 2009 in Köln vom KWKD organisierte Konzert „CrroRocks“ unter der Leitung von Vorstandsmitglied Ivanka Kelava hatte von Anfang an ein humanitäres Ziel. Am 22. August 2009 übergab Ivanka Kelava in Split einen Scheck in Höhe von 1000,- EUR an die Vorsitzende des Vereins „Andjeli“ (Engel) Andjela Anicic. Der Verein „Andjeli“ unterstützt Familien mit Kindern mit schwersten körperlichen und geistigen Behinderungen.

„Es freut mich sehr, dass wir mit diesem Projekt einerseits einen unvergesslichen Abend für die Gäste von „CrroRocks“ möglich gemacht haben, dass sich vielversprechende junge kroatische Künstler einem größeren Publikum vorstellen konnten und dass wir andererseits mit den Einnahmen auch unmittelbar bedürftigen Menschen helfen konnten“, so Ivanka Kelava.

< Vorherigen Beitrag ansehen
Nächsten Beitrag ansehen >