Logo Kroatischer Weltkongress in Deutschland

KWK vereinbart strategische Partnerschaft mit dem Kroatischen Fußball-Verband (HNS)

Der auf globaler Ebene agierende „Croatian World Congress“ – Dachverband der Kroaten weltweit – hat mit dem Kroatischen Fußball-Verband (HNS – Hrvatski nogometni savez) eine strategische Partnerschaft geschlossen. Darüber hinaus werden Gespräche mit weiteren Sportverbänden geführt, die im Kroatischen Olympischen Verband (HOO) organisiert sind. Der Kroatische Olympische Verband war bereits bei den ersten „Kroatischen Weltspielen 2006“ des Kroatischen Weltkongresses in Zadar (Kroatien) einer der Schirmherren. Hierbei wurden die herausragenden Fähigkeiten des KWK bei der Organisation eines großen, internationalen Sportturniers erkannt.

< Vorherigen Beitrag ansehen